Impressum:

                  Für den Inhalt verantwortlich:

 

                  Quercus

                  Grünraumpflege & Winterdienst GmbH

 

                  Geschäftsführer: Siegfried Stroischnik

                  Büro: Oberer Auweg 10/e, 8055 Graz

                  Lagerhalle: Martinhofstrasse 71, 8054 Graz

                  Telefon: 0664/10 70 700

                  Web: www.quercus.co.at

                  UID: ATU61824137

                  Bankverbindung: Raika Hausmannstätten

                  BIC:  RZSTAT2G133

                  IBAN:   AT883813300000038547

 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Markennamen und eingetragene Warenzeichen sofern auf den Seiten der Domain www.quercus.co.at Markennamen oder eingetragene Warenzeichen genannt sind, so geschieht dies ausdrücklich nur zur Verdeutlichung von Sachverhalten. Sämtliche Markennamen und/oder eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Marken- oder Warenzeicheninhaber.

 

Hyperlinks:

Für alle Links zu externen Seiten gilt: wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von uns angemeldeten Banner und Links führen.